Flyer zum Erziehungskurs

Der aktuelle Flyer zum angebotenen Kurs

Sun, Mar 14 | Vereinsgelände

Erziehungskurs/ Begleithund (nach dem Augsburger Modell) !!!Anmeldung noch nicht möglich!!!

Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

Mar 14, 10:00 AM – May 30, 12:15 PM
Vereinsgelände, 35415 Pohlheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der Kurs beginnt am 14. März 2021 und umfasst 10 Übungseinheiten, jeweils Sonntag ab 10 Uhr auf dem Vereinsgelände, in ein bis zwei Übungsgruppen mit maximal 5 Teilnehmern pro Gruppe. Eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich. Der Erste-Hilfe-Kurs findet zusätzlich zu dem Erziehungskurs statt. Der genaue Termin wird rechtzeitig mitgeteilt. Die Prüfung zum Kurs findet in Abstimmung mit den Kursteilnehmern nach Ausbildungsstand der Hunde an einem Folgetermin statt. Der Hund muss am Prüfungstag 12 Monate alt sein!

Für die Kursteilnahme ist eine Tollwutimpfung und eine Hundehalterhaftpflichtversicherung von Nöten.

Die Kursgebühr beträgt 110,-€. Eine Anmeldung ist nur wirksam erfolgt, wenn die Kursgebühr überwiesen wurde.

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt, ein Nachrücken nach Warteliste ist möglich aber nicht garantiert.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer.

Anmeldung gerne auch persönlich/telefonisch!

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen

©2020 PimpYourDog. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now